ESSIE: shearling darling – toggle to the top!

Farbe, Farbe, und noch mehr Farbe! Habt Ihr die exklusive Winterkollektion von essie schon entdeckt? Hier, wie sie von der Marke selbst beschrieben wird:

  • Zeigt der Welt in dieser Saison mit shearling darling was in Euch steckt.
  • mind your mittens erinnert Euch dabei stets daran, würdevoll aufzutreten.
  • Vergisst mit dem flauschigen warm & toasty turtleneck Eure zarte Seite nicht.
  • Zur Abwechslung darf es aber auch mal laut und energisch zugehen: parka perfect und sable collar sorgen für einen harmonisierenden Gegenpol.
  • Und wenn Euch das immer noch nicht reicht, sorgt toggle to the top mit Glanz und Gloria für mehr Glamour in Eurem Leben!

Wenn eisige Winterstürme aufziehen, sind diese wohligen Farben zum Auftauen genau richtig.
FOTO essie

Mein Favorit ist der glitzernde Nagellack toggle to the top, der in einem heissen Granatrot daherkommt. Der Lack ist aufgrund der vielen Glitzerpartikel etwas dickflüssiger, er lässt sich dennoch gut auftragen. Die Deckkraft ist perfekt. Ich empfehle auf jeden Fall einen Top-Coat aufzutragen, da der Lack nach dem Trocknen durch die Glitzerpartikel sonst eher eine grobe Struktur erhält.

Toggle to the top – ein wunderschöner Lack, um die Hände mit viel Chic aus der kuscheligen Winterkleidung hervorblitzen zu lassen.

FOTO essie

Ganz gleich, ob mit parka perfect, toggle to the top oder shearling darling, mit der richtigen Farbe wird es Euch garantiert warm ums Herz! Die Nagellacke sind z.B. bei Perfecthair.ch für ca. CHF 20.- erhältlich (bei Ladies’ Paradise gibt es sie sogar noch etwas günstiger).

Essie Weingarten gilt in den USA als DIE Farbexpertin. Seit der Gründung ihrer Marke essie im Jahr 1981 widmet sich die Unternehmerin und Visionärin ganz ihrer grossen Leidenschaft für Nägel. In ihren Lacken verarbeitet Essie persönliche Eindrücke und Emotionen und ist dabei stets dem Trend einen Schritt voraus. Ihr Credo: Nägel sind ein wichtiges Mode-Accessoire, mit der eine Frau ihrer Persönlichkeit Ausdruck verleihen kann.

Send this your friends on Twitter

The post ESSIE: shearling darling – toggle to the top! appeared first on myGloss.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...