Miami-Beauty-Favorites

Da reise ich für zwei Monate nach Miami, meine ich hätte alles wichtige dabei, Bikini, Minirock, Highheels und merke viel zu spät, dass ich essentielle Beautyprodukte zu Hause vergessen hab. So Zeugs wie Augencreme, Nachtcreme und Lippenpomade mit Lichtschutzfaktor und Concealer. Alles halb so schlimm, so hatte ich immerhin einen guten Grund, stundenlang im Sephora oder im CVS nach neuen Schätzen zu suchen. Und ich wurde fündig. Gerne präsentiere ich euch meine Miami-Beauty-Favorites (zum Glück gibt es einige Sachen auch bei uns zu kaufen).

Korres – Quercetin & Oak Antiaging & Antiwrinkle Night Cream

Ich liebe diese Nachtcreme! Sie ist reichhaltig, zieht super schnell ein und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl. Mit 55 Dollar kein Schnäppchen, aber auch nicht überteuert. Sie ist ohne Parabene und Sulfate und verjüngt die Haut im Schlaf. Den exzessiven Partymarathon hat meine Haut jedenfalls unbeschadet überstanden. Und die Creme sicherte sich so einen festen Platz in meinem Badezimmer.

Neutrogena healthy skin brightening eye perfector mit SPF 25

Ähhhm ja, die Partynächte. Dunkle Augenringe gab es dann doch irgendwann. Trotz viel frischer Luft und sonnengeküsstem Teint. Die Augen lügen nicht, nein. Darum habe ich mir den Concealer von Neutrogena gekrallt (Um die 13 Dollar). Ziemlich fesch das Teil. Deckt dunkle Ringe ab, pflegt die Augenpartie und schützt mit SPF 25 vor den ersten Sonnenstrahlen, wenn man bei Tagesanbruch aus dem Club taumelt. Schade gibt es hierzulande nur Körperpflegeprodukte von Neutrogena.

BLISS – The Youth As We Know It – Antiaging Eye Cream

Der Name sagt eigentlich schon alles. Eine Augencreme, die unser jugendliches Aussehen bewahren soll. Ganz ehrlich, ich fand den Namen einfach so toll. Yep, ich bin ein Opfer des guten Brandings. Ob ich dank der Creme “forever young” bleibe, wird sich zeigen.

Lippenpflege Cherry Carmex mit SPF 15

Yummmy, Carmex mit Kirschgeschmack, I like. Ein tolles Plus ist der SPF 15, so bleiben die Lippen auch unter der fast karibischen Sonne geschmeidig. Lippenpflege von Carmex gibt es auch bei uns, yeah, zum Beispiel in Apotheken und Drogerien für ca. CHF 4.90-.

Send this your friends on Twitter

The post Miami-Beauty-Favorites appeared first on myGloss.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...