Straffende Gesichtsbehandlung

Wer hätte das gedacht, ich gehe fremd ;-) Meinem Freund war das wohl schon immer klar. Nur ich selbst wollte es nie wahrhaben. Ich sagte mir immer wieder mit eisernem Wille: „An meine Haut lasse ich nur Dr.Hauschka Produkte ran.” Das verlockende Angebot einer SWISS DELUXE BEHANDLUNG mit Produkten der Marke Cellcosmet Switzerland hat mich dann doch um seine Finger gewickelt… Fast so, wie ein gut riechender und schöner Mann. Grrrrrrrr… mehrfach und doppelt grrrrrrr!

Fachfrau Sibylle vom Kosmetikstudio „Sibylle Cosmetic” klärte mich fachkompetent auf. Die Inhaltstoffe von Cellcosmet wirken bis tief in die Zellen. Das Resultat: eine entspannte, geglättete und von Poren befreite Haut. Genau so sah das Resultat meiner Haut nach der 2-stündigen „Swiss Deluxe Behandlung“ aus. Nebst Reinigung, Peeling und Masken kam ich in den Genuss einer wohltuenden Nacken-, Hals- und Gesichtsmassage. Abschliessend gab’s noch eine Handmassage. Nach solch einer verwöhnenden Behandlung ist mir schon klar, weshalb alle Stars auf dem Roten Teppich immer so verdammt gut aussehen.

Billig sind die Produkte und die Behandlung nicht – dafür sehr wirkungsvoll. Nebenbei hat mir Sibylle (auf mein Interessen hin), ein Anti-Cellulitencreme empfohlen. Sie wirke Wunder: nach einer 2-monatigen Anwendung wird scheinbar eine spürbare Straffung ersichtlich… Ob ich je in den Genuss dieses Wundermittels kommen werde? Ich fange mal an, zu sparen. Schönheit hat bekanntlich seinen Preis: Um schöne Beine zu erhalten müssen CHF 588.- investiert werden. Let’s Dream!

Hier noch einige Bilder von meinem Deluxe-Verwöhn-Tag bei Sibylle

Früh morgens. Ich bin noch etwas skeptisch. Der Preis für die Swiss Deluxe Behandlung liegt bei CHF 303.-

Hier habe ich eine Anti-Stress-Maske auf, die mattierend, beruhigend und feuchtigkeitsspendend ist

precious mask mit hautglättender Wirkung

Räumlichkeit

Send this your friends on Twitter

The post Straffende Gesichtsbehandlung appeared first on myGloss.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...