Make up Looks by Nadja

Für myGloss durfte ich erneut tolle Make up Produkte testen. Ich kreierte verschiedene Make up Looks, die ich euch heute gerne präsentiere. Zum Schluss erzähle ich euch noch ganz kurz etwas zum Thomas Sabo Duft. Auf dem folgenden Foto seht ihr die verwendeten Produkte:

Look 1 – Stay Cool , Try Nude

Für die Augenbrauen verwendete ich den SFUMATO EYES SHADOW S11 von UNE. Für die Augen benutzte ich für das ganze Lid – vor allem für die inneren Augenwinkel – die Glam Vintage Shimmer Cream No.7 von ARTDECO. Für die äusseren Augenwinkel verwendete ich die Glam Vintage Shimmer Cream No.4 von ARTDECO. Die 3 in 1 Mascara, ebenfalls ein Produkt von UNE, kann ich sehr empfehlen, da sie die Wimpern sehr schön trennt. Auf den Lippen habe ich den 305 Colour Crash von The Body Shop. Ich trage eigentlich nie Lippenstift in Nudetönen, doch ich hab mich vom Resultat überzeugen lassen. Probiert’s mal aus! Nude steht den meisten Hauttypen und die Farbe ist echt eine tolle Alternative zu den roten und pinkfarbenen Lippenstiften, die wir immer sehen.

Wer sich nicht getraut, braune Lippen zu tragen, kann z.B. den Rouge Automatique 660 von Guerlain verwenden, der auch sehr gut zum Look passt.

Zur Info: Bei den nächsten 3 Looks verwendete ich immer die 3 in 1 Mascara von UNE. Zusätzlich habe ich für die Augen die CRAZY PARIS Palette von Guerlain gebraucht. Lippenstift habe ich dieses Mal weggelassen.

Look 2 – Spring Fling

Diesen Augen-Look schminkte ich mit der CRAZY PARIS Palette von Guerlain. Das Pink alleine wirkt sehr grell. Doch mit dem goldenen und weissen Lidschatten gemischt, wird das grelle Pink zu einem weichen Goldrosa. Mit dem schwarzen Lidschatten zog ich einen Lidstrich etwas über das Auge hinweg. Auch hier – probiert’s aus! Das Pink wirkt sehr schön, besonders bei Frauen mit blauen Augen.

Look 3 – Cold Night Out

Look 3 habe ich ganz ähnlich geschminkt wie den „Dior Mystic Metallics“-Look. Auf dem Dior Blogpost findet ihr die genaue Anleitung.

Look 4 – Gold & Champagne

Gold & Champagne ist der natürlichste Look, der perfekt für den Alltag geeignet ist dank den nicht zu aufdringlichen Farben. Wer die Augen mehr betonen will, kann das Ganze z.B. mit einem Cat Eye Lidstrich aufpeppen oder mit dem schwarzen Lidschatten der Palette die Lidfalte akzentuieren.

Zum Schluss habe ich Charm Rose Intense von Thomas Sabo getestet:

Es ist ein sehr schwerer, intensiver Duft, der den ganzen Tag anhält. Er ist nicht sehr facettenreich und entwickelt sich daher im Verlaufe des Tages nicht gross. Charm Rose Intense ist z.B. auf thomassabo.com für CHF 66.- erhältlich.

Send this your friends on Twitter

The post Make up Looks by Nadja appeared first on myGloss.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...