Dior j’adore Körpermilch – La vie en or!

So schade, dass es noch keine Technologie gibt, die es ermöglicht, Düfte via Web zu geniessen. So könntet ihr nun am wunderbaren Duft der pflegenden Dior j’adore Körpermilch schnuppern. Die Body Lotion riecht nach Mairose, Jasmin, Tonkabohnen und einem Hauch Vanille. Eine feminine, sanft-blumige Duftnote!

Warum ich die Body Lotion mag:

  • Sie ist dünnflüssig und zieht angenehm schnell ein.
  • Sie spendet der Haut langanhaltende Feuchtigkeit.
  • Der Duft bleibt lange haften, auf Parfum kann verzichtet werden.

Und dieses Flakon… einfach ein mythisches Schmuckstück!

Die Dior j’adore Body Lotion (150ml) gibt’s z.B. bei Douglas für CHF 79.90

Meine Anwendungsempfehlung? Vor besonderen Anlässen Dior j’adore Körpermilch für eine extra Portion Sinnlichkeit auftragen.

Send this your friends on Twitter

The post Dior j’adore Körpermilch – La vie en or! appeared first on myGloss.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...