Bobbi Brown’s Frühling: Nectar and Nude Collection

Bobbi Brown kombiniert diesen Frühling Nude-Schattierungen mit Nektar-Farben. Von Pfirsich bis zu pinken Koralltönen – es ist alles dabei. Weiche, dezente und unwiderstehliche Farben, die mir besonders gut gefallen und Lust auf mehr machen.

Ich besitze zwei Produkte aus der Nectar and Nude Collection, die ich euch heute vorstelle. Weitere Neuheiten, von welchen ich euch weiter unten berichte, sind der Art Stick und der High Shimmer Lip Color. Zur Info: Bobbi Brown Make up ist in allen Bobbi Brown Studios – z.B. im Jelmoli oder Globus – erhältlich oder auch online auf oswaldparfum.ch bestellbar. Online sind die Produkte zum Teil etwas günstiger zu finden.

Nectar and Nude Collection: Lip Gloss (Limited Edition)

Die leicht schimmernden und zarten Farben enthalten beruhigende botanische Extrakte. Avocado-Öl, Vitamin A, C, E und Jojoba-Öl sorgen dafür, dass die Lippen weich und geschmeidig bleiben. Insgesamt beinhaltet die Kollektion 3 Lip Gloss Farben: „Nude Pink“, „Nectar“ und “Bare Peach”. Auf dem Foto seht ihr den Lip Gloss Nude Pink, den ich zum Testen erhalten habe. Preis: CHF 35.-

Für die Nägel gibt’s ebenfalls eine Limited Edition mit den beiden Farben “Nectar Nail” und Bare Peach Glitter”. Der Nectar Nail Polish hat es mir besonders angetan. Preis: CHF 29.-

Bobbi Brown stellt diese Saison nebst der Nectar and Nude Collection ihren Art Stick vor. Ein multifunktionales Produkt, das sich gleichzeitig als Rouge und als Lippenstift verwenden lässt. Der Art Stick ist in 8 cremig matten Tönen erhältlich. Auf dem Foto seht ihr den Art Stick in der Farbe „Electric Pink“.

Je nach dem wie fest ich beim Auftragen drücke, kann ich mit der Deckkraft spielen. Bei sanftem Auftragen erhalten die Lippen einen schönen Glanz. Durch festeres Drücken entsteht ein mattes Finish. Shea Butter und pflanzliche Öle sorgen für eine weiche, cremige und feuchtigkeitsspendende Textur. Wer es gerne „glitzrig“ mag, kann problemlos einen Lipgloss über die Farbe auftragen. Bei den Wangen reicht leichtes Drücken völlig aus, die Farbe wirkt sonst zu grell und künstlich. Electric Pink bleibt lange auf den Lippen und Wangen haften. Echt ein super Produkt. Love it!

Preis: CHF 41.- (bei oswaldparfum.ch findest du den Art Stick für CHF 36.90)

Ebenfalls eine Neuheit: High Shimmer Lip Color – erhältlich in 12 Farben

Jede Farbe ist aus einer einzigartigen Mischung von Perlen hergestellt. OHA! Klingt nicht schlecht oder? Die Farben wirken auf den Lippen weder metallisch noch kalt, sondern haben einen transparenten, glitzernden, multidimensionalen Effekt. Der Lippenstift fühlt sich durch seine feuchtigkeitsspendende Formel angenehm auf den Lippen an. Luxuriöse Butter und Öle sorgen für Geschmeidigkeit. Der Lippenstift trocknet überhaupt nicht aus – was sonst bei Lippenstiften mit Glitzerpartikeln oft der Fall ist. Auf dem Foto seht ihr den Lip Color “Berry Shimmer 2″. Preis: CHF 38.- (bei oswaldparfum.ch zahlst du pro Lippenstift CHF 34.20)

Je nach Druck kannst du auch hier mit der Deckkraft spielen. Bei leichtem Druck erhältst du einen Hauch Schimmer auf die Lippen, bei festerem Drücken eine schöne, beerenrote, aber dennoch transparent-schillernde Farbe. Ein Must-have für glamouröse Lippen, findest du nicht auch? Welches vorgestellte Produkt gefällt dir am besten?

Send this your friends on Twitter

The post Bobbi Brown’s Frühling: Nectar and Nude Collection appeared first on myGloss.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...