Gesichtsöl von Skin Chemists

Eine Zeit lang habe ich in diversen Magazinen immer wieder Berichte über “Gesichtsöle” gelesen. Da dachte ich mir, so eines muss ich auch mal ausprobieren. Mittlerweile gibt’s Öle für jeden Hauttyp. Meine bisherige Vorstellung war, dass man eigentlich zum Öl greift, wenn man sehr trockene Haut hat. Es gibt nun allerdings auch Öle für fettige Haut und Mischhaut. Anscheinend hat Camilla vor der Hochzeit von Prinz Charles und Kate das Bee Venom Gesichtsöl von Skin Chemists benutzt und schwört darauf: Es habe einen unglaublichen Effekt.

Zwei Wochen verwende ich nun bereits das Wrinkle Killer Facial Oil der besagten Marke. Ich bin ganz begeistert. Das Öl ist leicht, fettet nicht und zieht schnell ein. Anwendung: wenige Tropfen auf die noch leicht feuchte Haut auftragen. So bildet sich eine Emulsion und die entscheidenden Wirkstoffe werden von der Haut optimal aufgenommen.

Das Gesichtsöl enthält künstlich hergestelltes Schlangengift, welches hautstraffend wirkt und auf natürliche Art und Weise zur Vorbeugung von neuen Falten wirken soll. Die Hersteller empfehlen, das Produkt einen Monat lang täglich zu benutzen – so sei die Wirkung am grössten. Natürlich ist die Wirkung nur vorübergehend. Man sollte das Produkt daher kontinuierlich benutzen.

Wie viele gute Produkte hat auch dieses seinen stolzen Preis: 180 Euro (30ml). Das Gesichtsöl und weitere Produkte der Marke könnt ihr ausschliesslich unter www.skinchemists.com bestellen.

Send this your friends on Twitter

The post Gesichtsöl von Skin Chemists appeared first on myGloss.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...