La Mer Lifting And Firming Mask

Wunder geschehen über Nacht? Mal sehen. Die La Mer Lifting and Firming Mask verspricht zumindest mit aktiven Fermenten den hauteigenen Regenerationsprozess über Nacht zu fördern.

Mit dem beigefügten Pinsel trage ich jeweils abends das fein duftende Produkt gleichmässig auf und massiere es leicht in die Haut ein. Die Maske soll 10 Minuten einwirken. Danach trage ich einen passenden Moisturizer auf, um das La Mer Pflegeritual zu perfektionieren.

Bei oswaldparfum.ch findet ihr die Maske für CHF 216

Auch wenn die Maske bestimmt in allen 24 Stunden des Tages ein wunderbares Pflegeerlebnis bietet, ist die Nacht am besten geeignet für das Pflegeritual. Über Nacht beginnt die natürliche Ruhe- und Regenerationszeit der Haut. Deshalb ist dies der ideale Zeitpunkt für ein besonders intensives Pflegeerlebnis mit der serumähnlichen Lifting and Firming Mask.

Die Maske unterstützt die natürliche Kollagenproduktion und hilft der Haut ihre jugendliche Elastizität wieder zu erlangen. Das neue Concentrated Lifting Ferment mit seiner leistungsstarken Mischung aus Braunalgen, Meerespeptiden und den Stammzellen maritimer Pflanzen durchdringt die Haut. Es soll die natürliche Gesichtskontur modellieren und durch die hohe Wirkstoffkonzentration das Erscheinungsbild der Haut glätten und verändern.

Fazit: Wunder sind leider keine geschehen – aber meine Haut fühlt sich nach einer wöchentlichen Kur mit der luxuriösen Lifting and Firming Mask gefestigt an. Und wenn mich nicht alles täuscht… sind selbst die Konturen leicht gestrafft.

Send this your friends on Twitter

The post La Mer Lifting And Firming Mask appeared first on myGloss.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...