Gold für Hair & Body von SHU UEMURA

Ladies, Essence Absolue Nourishing Oil for Body and Hair von SHU UEMURA Art of Hair ist ein absolutes Must-have Produkt, das garantiert in jedes Badezimmer gehört! Es enthält wertvolles Kamelien-, Sesam- und Mandelöl, sowie viele weitere Ingredienzien, welche Wunder bewirken. Das Öl schenkt eurem Haar und Körper Feuchtigkeit und verströmt einen wunderbaren Duft.

Die Anwendung ist einfach und super vielseitig:
HAIR: Wenn ihr eurem Haar was von dem Gold schenken möchtet, dann verteilt 1-2 Pumpstösse in der Hand und verteilt es schön ins feuchte Haar. Danach könnt ihr es wie gewohnt stylen. Das Haar fühlt sich nach der Anwendung wie Seide an. WOW!
BODY: Für den Körper ist das Produkt ein Weltwunder. So viel Feuchtigkeit in Kombination mit einem so herrlichen Duft hatte ich noch nie auf meiner Haut. Anwendung: ebenfalls 1-2 Pumpstösse auf die Hand geben und regelmässig auf der Haut verteilen. Das Resultat: Einfach nur WOW!
MASSAGE: Ich verwende das Produkt als Massageöl – für Hände und Füsse.
BAD: Das Öl kann in die Badewanne gegeben werden. Es verleiht der Haut einen Seideneffekt.

Essence Absolue Nourishing Oil for Body and Hair

Ladies, ich bin hin und weg vom besagten Öl und werde es mir definitiv wieder kaufen, sobald es leer ist. Get yours now! Ihr könnt es z.B. bei rt-shop.ch online bestellen (100ml, ca. CHF 70).

Eure Diliah

Send this your friends on Twitter

The post Gold für Hair & Body von SHU UEMURA appeared first on myGloss.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...