Dove Pure Pflege Schwereloses Öl

LADIES schenkt eurem Haar GOLD!
Dove Pure Pflege Schwereloses Öl ist eine luxuriöse Pflegeserie für trockenes und glanzloses Haar. Angereichert mit afrikanischem Macadamia-Öl bringt die reparierende Intensivpflege jedes Haar wieder zum Glänzen. Es spendet trockenem Haar wichtige Nährstoffe, stärkt die angegriffene Struktur und glättet die Haaroberfläche.
SHAMPOO (250ml, CHF 6.95): Das Dove Pure Pflege Shampoo pflegt das Haar tiefenwirksam und schenkt ihm strahlenden Glanz und Geschmeidigkeit. Es reinigt das Haar schonend und pflegt es wunderbar, ohne zu beschweren. Anwendung: Ich gebe eine Haselnussgrosse Portion in die Hand und massiere das Shampoo in das Haar ein, danach wasche ich es wie gewohnt aus.
HAARKUR (200ml, CHF 10.90): Die Haarkur pflegt das Haar intensiv. Die Kur schenkt dem Haar Glätte und Geschmeidigkeit. Anwendung: Ich gebe eine angemessene Menge in mein nasses Haar und lasse das Produkt ca. 15 Minuten einwirken. Danach Ausspülen. Geheimtipp Die Haarkur kann auch über Nacht im Haar einwirken. Ich mache dies sehr gerne – es wirkt dann wie ein Wundermittel für die Haare. Am nächsten Tag wie gewohnt die Haare waschen. HAARÖL (100ml, CHF 12.95): Das Pure Care Dry Oil verwöhnt die Haare. Das Resultat: geschmeidiges und glänzendes Haar. Mit seiner nicht fettenden Formel gibt es dem Haar seinen natürlichen Glanz zurück und schützt gegen Frizz. Anwendung: Ich gebe 3-4 Pumpstösse in die Handfläche und verteile das Produkt im handtuchtrockenen Haar. Danach style ich das Haar wie gewohnt. Geheimtipp: Wenn ich mein Haar so richtig verwöhnen will, lasse ich das Öl über Nacht einwirken. Ich verteile das Produkt grosszügig in die Spitzen und Längen. Am nächsten Tag wasche ich meine Haare wie gewohnt.

Die optimale Lösung für Frauen mit trockenem, glanzlosem Haar

Lasst euch von diesem Wundermittel von Dove inspirieren. Ich bin hin und weg!! Obwohl die Produkte überhaupt nicht teuer sind, können sie zaubern :)
xoxo Diliah
Die Dove Pure Pflege Schwereloses Öl Pflegeserie ist im Coop erhältlich. Es gibt übrigens noch 2 weitere Pflegeserien: Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege & Dove Youthful Vitality.

The post Dove Pure Pflege Schwereloses Öl appeared first on myGloss.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...