Modern Muse Chic

Wie Modern Muse beruht auch das neue Modern Muse Chic auf einem innovativen dualen Duftaufbau. Neben der üblichen Kopf-, Herz- und Basisnoten ist Modern Muse Chic durch zwei charakteristische Duftakkorde geprägt, die zwei unterschiedliche erste Eindrücke beim Aufsprühen hinterlassen:

Dynamischer Floral-Akkord: Extrakte von arabischem Jasmin, Tuberose FirAbs und Stargazer-Lilien verbinden sich mit fruchtigen Pflaumenextrakten und aromatischem Davanaöl zu einem floralen Mix.

Wer gerne orientalische Düfte mag, dem wird dieser Akkord sicher sehr gut gefallen. Ich finde, dass man den Jasmin Duft sehr stark riecht. Das muss man mögen! Als ich jünger war, empfand ich den Jasmin Duft immer als zu stark und intensiv. Heute mag ich ihn sehr gerne!

Eleganter Ebenholz-Akkord: Der Stil und die Kreativität moderner Musen werden durch die faszinierende Kombination einer holzig-würzigen Kaschmirholz-Note, Auszügen von kostbarem Adlerholz, Patchouli-Essenzen und Labdanum (Harz der Zistrose) unterstrichen, die von Madagaskar-Vanille und einer sinnlichen Wildledernote umschmeichelt werden. Dieser Akkord ist für mich der sinnliche, warme Gegenpart zum floralen Akkord.

Das Resultat: Eine gewagte Interpretation! Die zwei unterschiedlichen Akkorde des Duftes sind bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar. Eine kreative Spannung wird erzeugt.

Hübscher Flakon! Der Duft eignet sich bestens als Xmas-Geschenk für die Schwester oder Freundin

Modern Muse Eau de Parfum ist ab CHF 68 (30ml) bei allen Estée Lauder Depositären in der Schweiz ab sofort erhältlich! Wer gerne online bestelt, findet den Duft z.B. bei Marionnaud.ch für CHF 61.90 (30ml).

The post Modern Muse Chic appeared first on myGloss.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...