Und wieder mal Pfingsten


Gestern auf dem Weg zu meinen Eltern. Eine Taube sitzt auf der Straße, Männchen bremst ab, ich schimpfe: "Blödes Vieh, flieg gefälligst weg, du doofe Suizidtaube!"

Nach 5 Sekunden schlage ich, gute Katholikin, mir die Hand auf den Mund und winsle: "Oh, heute ist doch Pfingsten. Mein Gott, ich hab gerade den heiligen Geist beschimpft! Argh..."

Männchen: "Wieso? Hat Pfingsten was mit Tauben zu tun?"

Ja, genau, der heilige Geist und so, der den Ungläubigen auf den Kopf kackt, you know... Das Thema hatten wir doch schon vor 2 Jahren. Kann dieser atheistische Agnostiker sich denn gar nichts merken?!
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...