Wer möchte reich & berühmt werden?


Vor ein paar Jahren hat mich eine Freundin überredet, mich bei einer Agentur für Statisten anzumelden. Damals wurde hier nämlich ein Hollywood-Film gedreht mit richtigem Staraufgebot. Ich muss wohl nicht dazu sagen, dass ich - klein und übergewichtig - im Gegensatz zu meiner Freundin - groß und schlank - nicht genommen wurde. (Am Ende kam sie aber doch nicht im Film vor.) Und ganz im Gegensatz zu Männchen, der auch von uns gezwungen wurde. Der hätte doch tatsächlich eine nicht ganz kleine Nebenrolle spielen dürfen! Hat dann aber abgesagt, weil er just in der Drehwoche seine 1. Arbeitsstelle nach dem Studium antreten konnte. Gut, man muss schon Prioritäten setzen, aber schade fand ich's allemal.

Auf jeden Fall kam heute eine Mail rein, die ich euch unbedingt zeigen möchte. Mein Interesse, von einem lüsternen Adeligen adoptiert zu werden, hält sich in Grenzen. Hab auch gar nicht die richtigen Möpse Manieren dazu. Aber vielleicht möchte sich ja von euch jemand bewerben?

________________________________________________________________

Hallo XXX,
wenn Du berühmt werden möchtest, Lust auf Dreharbeiten in L.A. (USA) hast und gerne einen Adelstitel tragen würdest, haben wir ein außergewöhnliches Angebot für Dich, dass Dein Leben nachhaltig verändern kann!
Im Rahmen einer Show für ProSieben „taff“ adoptiert Frédéric Prinz von Anhalt die glückliche Gewinnerin!
Produziert wird quasi eine kleine TV-Show mit 10 Folgen à 10 Minuten Länge, die im Rahmen von „taff“ ausgestrahlt wird. In dieser Show treten mehrere Kandidatinnen in unterschiedlichsten Disziplinen (Anmerkung: Vermutlich Schlammcatchen, Bikinis vorführen, nackig auf einer Riesenbanane durchs Wasser gleiten etc.) gegeneinander an. Die Gewinnerin wird rechtsgültig von Frédéric Prinz von Anhalt adoptiert – d.h. Du könntest zukünftig eine „von Anhalt“ sein! Darüber hinaus geht die Gewinnerin keinerlei Verpflichtungen ein! Mehr können wir Dir zu diesem Zeitpunkt leider nicht verraten. (Das reicht ja auch schon, dass sich niemand meldet, der noch ein Fünkchen Stolz im Leib hat.).

Kurzinfo:
Drehort: Los Angeles USA (8 Tage) München (2 Tage)
Zeitraum: 01. – 14. März 2013 (Abflug nach L.A. am 04.03.)
Gage: 0 € (die Produktion zahlt aber Flüge, Hotels und Verpflegung) (Das ist immerhin mehr, als man bei einem Praktikum erhält, Respekt!)
Gewinn: Adelstitel (Frédéric Prinz von Anhalt adoptiert Dich) (Krieg ich dann wenigstens auch noch Knete oder wie?)
Infos zum Prinzen: www.prinz-frederic.com (In dem Alter ist die Bezeichnung 'Prinz' ja auch irgendwie affig... Und Wikipedia verrät mir, dass der Typ ja auch nur adoptiert wurde und gar nicht echt adlig ist! Boah, ey, Schiebung!)
Voraussetzungen: Alter 18-35 Jahre, weiblich, Zeit und „ins Konzept passend“ ("ins Konzept passend" heißt dann wohl, ich soll ein vollbusiges Blödchen sein?)

Bei Interesse musst Du uns bis spätestens Mo. 04.03.2013 (10:00 Uhr) auf diese E-Mail antworten. Bitte stelle uns zunächst keine Fragen. Wir schlagen Dich ggf. der Produktion vor und die klären dann alle Details direkt mit Dir.
Bitte antworte nur dann, wenn Du begeistert bist und richtig gerne mitmachen würdest!

Mit den besten Grüßen vom BAVARIA FILM Gelände!
________________________________________________________________

Naa, hat jemand Interesse, dann schick ich ihr die Mailadresse. ;-)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...