Nachrichtenmuffel


Ich gestern zu Männchen: "Ach ja, du hast heute keine Post gekriegt. Der Briefkasten war leer."

Männchen: "Ja, ich weiß, die Briefträger streiken doch, heute hat niemand Post gekriegt!"

Ich: "Jetzt verarsch mich nicht."

Männchen: "..."

Jaaaaaa, ich weiß! Ich muss mehr Nachrichten lesen. *seufz* Zumal ich mich für die Einstellungstests für den mittleren und höheren nicht-technischen Dienst im Juli und Oktober angemeldet habe, wo man alles rund um Politik, Geschichte und aktuelles Zeitgeschehen wissen muss. Schwierig für jemanden, der bei der Tagesschau wegzappt und die wichigsten Dinge, die auf der Welt passieren, zufällig beim Einloggen auf der GMX-Seite liest. Ich weiß, das ist traurig, aber nun ja, no news is good news...
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...