Neue Treppe *Vorher-Nachher*


Ich freue mich sehr, dass ich Euch heute die Bilder zeigen kann! Ich habe auf diesen Moment so lange warten müssen...ganze 8 Jährchen waren es. Aber wie lange es auch gedauert hat, das warten auf die neue Treppe hat sich richtig gelohnt!:-)

*Vorher*

*Nachher*


Ich bin nämlich total verliebt in das Kunstwerk, das ein toller Treppenbauer für uns gefertigt hat.
So eine Treppe wird aus einzelnen Elementen geplant, dann muss man warten bis alles in der Werkstatt zusammengebaut wird und dann, während Frau wartet, macht sie sich so viele Gedanken... wird's gut aussehen, habe ich alles richtig ausgesucht, wird's überhaupt passen usw.... Dann kommt der Tag, an dem es endlich so weit ist... alte Treppe raus, neue rein...alles geht schnell. Während die Männer schwer am Arbeiten waren, saß ich die ganze Zeit im Wohnzimmer und habe durch die Tür stündlich nachgesehen. Dann war der erste Pfosten drin und ich: total happy und erleichtert, als ich erkennen konnte, wie schön es aussieht. Sie sind genau so wie ich sie immer wollte, einfach perfekt!

Die ersten Bildchen habe ich gleich geknipst, nachdem der Flur einigermassen wieder in Ordnung war. Ich werde Euch bestimmt jetzt viele Bilder zeigen mit meiner neuen Treppe:-))


Bis bald, Angie

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...