Inga und Neues für mich:-)



Liebe Mädels,
heute habe ich ein Paar Bilder aus Ingas Laden für euch. Diesmal viele schöne Deko-Ideen im Außenbereich...:-)
ENJOY IT!!!





Ich war dort, wo ich immer etwas für mich finde und zwar.. bei dem Schmuck:-). Das alles zeige ich euch aber erst nächste Woche!!! :-) Außerdem habe ich diesen wunderschönen Gürtel von Inga entdeckt.. zum Glück( für mich)war ihr Gürtel auch im Verkaufssortiment. :-))
... er passt wunderbar zu vielen anderen Sachen die ich schon im Schrank liegen habe.

So mag ich das nämlich am liebsten... ...ein neues Teil dazu, zaubert anderen Sachen einen neuen Glanz bei.

Allerliebste Grüße, Eure Angie
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...