GIVE AWAY Räder Winterfeder Kugeln


GIVE AWAY Räder Winterfeder Kugeln

Heute habe ich eine Überraschung für euch.. ein kleines GIVE AWAY!!!

...ich finde die Kugel soooo schön. Der Gedanke mit jemandem meine Freude zu teilen, macht sie noch schöner!!!:-)

Es können alle teilnehmen (auch Anonym) die unter diesen Post ein Kommentar bis zum 16.12.2014 00:00h hinterlassen.
Keine Teilnahme per Mail möglich!!!


Am 17.12.2014 gebe ich bekannt wer sich über die zwei Kugeln der Marke Räder freuen darf.
Wünsche allem viel Glück und einen schönen 3. Advent.
Allerliebste Grüße, Angie
P.S...wer mag, kann selbstverständlich das erster Bild oder die Verlosung selbst verlinken.
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...