Woop Woop // rotkehlchen in print - in an actual book!


Liebe Leser, heute ist es endlich endlich so weit! Seit Wochen brennt es mir auf der Zunge, aber ich wollte euch nicht davon berichten, bevor ich nicht den wirklichen Beweis in eigenen Händen halte =) Und zwar geht es um ein Buch. Aber nicht um irgendein Buch. Sondern um ein Buch, bei dem ich als Mitautorin quasi mitgewirkt habe und in dem sich jetzt tatsächlich drei meiner DIY-Ideen befinden! Ist das nicht verrückt?!?
Aber jetzt mal ganz langsam und alles der Reihe nach: schon vor ein paar Monaten bekam ich eine Anfrage vom Frechverlag und natürlich musste ich nicht lange nachdenken und sagte zu. Neben mir sind noch viele andere Blogger und Autoren des Frechverlages bei dem Buchprojekt beteiligt gewesen und haben Ideen beigesteuert. Und jetzt ist das Buch "Sooo schön!" erschienen: 160 Seiten vollgepackt mit unterschiedlichsten DIY-Ideen, tollen Fotos, einem liebevoll gestalteten Design und einer wirklich hochwertigen Aufmachung. Aber seht selbst =)

Wenn ihr schon länger Leser meines Blogs seid, dann kommen euch die folgenden drei Projekte sicherlich bekannt vor ;) Aber in einem Buch, auf echten Papierseiten und professionell fotografiert machen sich die Teelichter, die Spiegelmosaike und die Streifenlampe doch noch besser, oder?

So, jetzt genug der Schwärmerei! Ich freue mich sehr, dass es mich und meinen Blog nun tatsächlich in einem Buch gibt. Aber ich könnte euch das Buch auch empfehlen, wenn es nicht so wäre. Jede Seite bietet eine kleine Überraschung und super Selbermach-Projekte für Zwischendurch oder für ein Wochenende. Wenn ich euch jetzt Lust auf das Buch gemacht habe, dann nichts wie ab mit euch in den Buchladen. Die erste Auflage war nämlich nach kurzer Zeit schon vergriffen und musste nachgedruckt werden. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist ;)

  • Love
  • Save
    8 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...