Advents-Gewinnspiel: WEDO Bastelset


Einen wunderschönen dritten Advent wünsche ich euch! Nicht mehr lange, und Weihnachten steht vor der Tür. Falls ihr noch panisch auf Geschenkesuche seid, dann legt jetzt mal eine kurze Pause ein. Heute seid erst mal ihr wieder dran! Für die Bastelhasen unter euch - und natürlich auch für die, die es noch werden wollen, gibt es an diesem Adventssonntag ein Bastelset von WEDO zu gewinnen!

Passend zur Weihnachtszeit findet ihr im Päkchen von Wedo einen 3D-Stanzer in Sternform, mit dem sich ganz leicht Weihnachtskarten aufpimpen lassen. Ihr könnt euch unter einem 3D-Stanzer nichts vorstellen? Dann schaut mal hier - meine Geschenkanhänger mit einem 3D-Schmetterling: XX

Das WEDO-Bastelset enthält außerdem noch drei tolle Tools, mit denen sich kreative Projekte viel leichter umsetzen lassen: ein klammerloser Hefter...


... eine Bastelschere und ein Fit2Cut-Bastelmesser, mit dem selbst die feinsten Papierarbeiten ausgeschnitten werden können.

Was ihr tun müsst, um das pinke Trio und den Motivstanzer zu gewinnen? Ganz einfach:
  • hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Namen und einer Kontaktmöglichkeit (Mail oder Blogadresse)
  • beantwortet folgende Frage: Verschenkt ihr dieses Jahr selbstgemachte Geschenke? Wenn ja, verratet ihr mir, was für welche? =)
Das Gewinnspiel läuft wieder eine Woche bis zum 21.12.2014, 10.00 Uhr. Anschließend lose ich den Gewinner aus und benachrichtige ihn per Mail. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche bei mir, werde ich den Gewinn weiterverlosen.
Ich drücke euch wie immer die Daumen und wünsche euch noch einen schönen besinnlichen Sonntag =)

------------------------------------------------------
Das Gewinnspiel ist beendet! Gewonnen hat Rike - herzlichen Glückwunsch =) Eine Mail ist bereits unterwegs zu dir!
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...