katharina abschlag

7 Sachen #131

Erfunden von Frau Liebe, gesammelt von Anita von GrinseStern: sieben Sachen, die ich mit den Händen gemacht habe!

1. Sache: Geflüchtet

Mit Kaffee und eReader ins Bett. Am Frühstückstisch haben sich Töchterlein, großer Sohn und Superpapa gekabbelt- erst freundlich, aber es wurde immer “ernster” und “Immer eins mehr als du!!!!!!”, und auch nach mehrmaliger Aufforderung haben die nicht aufgehört. Also bin ich einfach abgehauen Lesen und Kaffee trinken war dann deutlich ruhiger… (Und, was lese ich da grade? )

2. Sache: Obst und Gemüse geschnippelt

Für die wilde Kinderbande!

3. Sache: Kräuterspirale gehackt

Mit Mulch sieht das Ding so ordentlich aus *gg* Die Hühner hatten auch ihren Spass an den herausgekratzen Käfern

4. Sache: Kaffee im Grünen

Toll: Warmer Kaffee in den Händen (Und im Mund) und warme Sonne, die den Rücken wärmt. Frühling!

5. Sache: Gartentörchen zugeschlossen

Wir haben ein Gartentörchen zu den Nachbarn rüber, und als die Nachbarskinder wieder heimgegangen sind habe ich hinterher abgeschlossen. Wir haben dafür den Schlüssel am Haus, in einem Schraubglas, dessen Deckel an der Wand festgeschraubt ist. So kommen wir von beiden Seiten dran, um die Tür aufzumachen

6. Sache: Temperatur gemessen

Ach, deswegen hat der Krümel freiwillig einen Mittagsschlaf gemacht…

7. Sache: Genäht

Nachbarin hat mir den Auftrag gegeben, ein großes Kissen zu nähen- Auftragsarbeit ausgeführt, Nachbarin zufrieden

Bisschen gefummelt habe ich mit meinem Klettverschluss… war alles vertüddelt…

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...