katharina abschlag

Fremd-Kindermund

Heute in der Stadt habe ich etwas so lustiges erlebt, dass ich das sofort hier mitteilen muss, das war unglaublich niedlich

Im Stadtcenter ist eine “Lass Dein Kind Fotografieren” Aktion. Als ich grade vorbei ging saß dort ein schüchterner, etwa sechsjähriger Junge, der ganz still war. Er saß so, wie die Fotografin ihn positioniert hatte, und sie wollte ihn grade fotografieren.

“Magst Du auch ein bisschen lachen für mich?” fragte sie.
Er zog die Mundwinkel nach oben zu einem kleinen Lächeln.
Die Fotografin fragte: “Ach komm, das kannst Du doch besimmt noch besser oder? Zeig mir doch mal Deine Zähne beim Lachen!”
Daraufin fing der Junge wirklich an zu grinsen, ein ganz breites Lachen war in seinem Gesicht zu sehen, und er lispelte: “Welche Fähne?”

Beim Grinsen sah man, dass ihm wohl vor kurzem jede Menge Milchzähne ausgefallen sind, oben und unten…

Und daraufhin musste die Fotografin lachen, der Junge lachte- ich bin mir Sicher, dass das die besten Fotos aller Zeiten geworden sind

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...