katharina abschlag

Ostern

Heute keine 7 Sachen, keine Zeit, keine Zeit…

Oma M, Tante B und V. waren zu Besuch, später kam noch Tobi dazu, wir haben viel gefuttert, viel (VIEL!) Kaffee getrunken, viel gequatscht, “Die Eiskönigin” auf DVD angesehen (gabs vom Osterhasen), die Welt gerettet (vor allem die Kinder haben das), Kunstwerke erschaffen, irgendwie ständig die Spülmaschine aus- oder eingeräumt und, vor allem ich, für den Urlaub gepackt.

Ein paar Fotos gibt es jetzt aber doch noch, zumindest die, die ich auf dem Handy hatte- die von der Kamera sind schon verpackt im Auto, also samt Kamera.

Wie immer natürlich: Osterkranz! Ich muss mich selber loben, Hefeteig kann ich

Dann ging es raus, Eier suchen, und ein paar Ostergeschenke! Für die Tochter gab es eine Meerjungfrau-Barbie, weil sie grade auf Meerjungfrauen steht, und die Eiskönigin-DVD. Krümel bekam eine Spiderman-Hörspiel-CD, und ein Captain America T-Shirt, er ist grade Superheldenfan. Der große Sohn ist im Momenr boch bei Oma H in Urlaub, deswegen bekam er heute noch nichts, aber der Osterhase hat ihm seine gewünschten Legosteone im Kinderzimmer versteckt! Die beiden Kleinen bekamen von der Tante außerdem noch so tolle Airbrush-Puste-Stifte, alle Kinder bekamen die traditionelle Straßenkreide (das muss an Ostern irgendwie sein, denn Kreide ist Verbrauchsmaterial, und spätestens Ostern sind nur noch Minirestchen da), und der große Sohn ein Riesen-Garten-Mikado.

Die Pustestifte wurden drinnen direkt ausprobiert, und der Krümel musste auch al testen, ob man auch die Gegend damit besprühen kann. Kann man. Muss man aber nicht.Es gab aber richtig schöne Ergebnisse bei den Versuchen, die NICHT in die Gegend gepustet wurden

Die Kinder stehen im Moment auf die Superhelden, Krümel liebt sie alle! (Und wenn ich mitspielen muss, dann muss ich immer
Zerona sein, und er ist Iceman, denn bei uns passt das von den Proportionen )

Heute war er, unter anderem: Captain Batman America, Firestar, Iceman, WonderWoman, Spiderman und ganz kurz Hulk. Und wehe, man vergisst wer er grade ist, dann wird er auch so zum Hulk (Und man kann NICHT am Kostüm/an der Kleidung erkennen, wen er grade personifiziert

Alles in allem: Ein schöner Ostertag! Viel lustig, viel lecker, viel toll!

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...