katharina abschlag

Danke, Krümel…

Im Supermarkt, am Regal eines bekannten Kafferösters, der auch alles andere verkauft.

Ich schaute mir die Angebote an. Krümel, der im Einkaufswagen saß, sah einen BH und fragte: “Mama, wie heisst das da noch mal?” Ich sagte ihm, dass das BH genannt wird.

Krümel wurde ganz aufgeregt, und rief ziemlich laut: “Mama, ich KENNE einen BH, Du hast auch einen! Deiner ist schwarz!!!!” Ich stimmte ihm (leise ) zu, und ging zügig weiter

Dann an der Kasse, mit der WIRKLICH wirklich langen Schlange.

Krümel drehte sich zu einer Gruppe von recht jungen Männern, die ebenfalls an der Kasse vor uns warteten und erzählte ihnen ganz stolz: “Da hinten, da kann man BHs kaufen! Die sind lachsfarben (sic!). Meine Mama hat auch einen BH, aber der ist schwarz!”

Ich bin mir sicher, dass das den jungen Männern DEUTLICH peinlicher war als mir… so schnell wie sie nach dem Einkauf aus dem Laden verschwunden sind

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...