katharina abschlag

Schulgarten

Der große Sohn ist in der Schulgarten-AG. Jetzt, über die Sommerferien, haben sie Familien gesucht, die sich um den Garten kümmern, damit das Obst und das Gemüse nicht kaputt geht.

Als der Superpapa den Schlüssel zum Garten und zum Gartenhäuschen bekam wurde ihm von der Familie, die vorher dran war, gesagt, dass sie nicht so genau wussten, was nun gepflanzt war und was Unkraut. In anderen Worten: Sie haben NICHTS im Garten gemacht. Uff.

Superpapa kam also mit dem großen Sohn gestern in eine Art Urwald,also haben wir beschlossen, heute eine Art Familienevent daraus zu machen.

Wir brachten uns also das Abendessen in Picknickform mit und aßen erst mal Schnitzelburger. Die “grummeligen” Gesichter kommen daher, dass es grade regnet, nicht, weil es da so doof ist

Ich hatte eine Picknickdecke dabei, aber dass es so einen guten Tisch und Bänke gibt hat das Abendessen deutlich erleichtert .

Und dann machten wir uns ans Werk. Superpapa fing damit an, ein paar Laufwege frei zu mähen, und wir rupften danach zusammen das Unkraut aus den Hochbeeten.

Huch, die Bilder sind jetzt irgendwie rückwärts. Egal, erst war es Urwaldig, danach war es weniger Urwaldig

Und es hat sogar Spass gemacht!

Wir sind jetzt für eine Woche dran, dann übergeben wir den Schlüssel an die nächste Familie. Bis dahin wollen wir den Garten wieder in Form haben

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...