katharina abschlag

Geschenke!

Den ganzen Abend schon macht t0bY! mir eine lange Nase, dass er an einem Geburtstagsgeschenk für mich bastelt (Nein, ich habe jetzt keinen Geburtstag, der war schon im Juli =) ). Ich sah ihn vor meinem inneren Auge schon mit Bastelkleber, Bastelpapier und möglicherweise Glitter herumspielen, bis mir das ganze dann doch zu absurd vorkam…;-) SOWAS kommt dann immer eher von mir… (Zum Beispiel das hier…)

Während ich also hier vor mich hin wartete kam dann plötzlich die Nachricht am Handy: Hier kommt Dein Geburtstagsgeschenk!

Und dann kam es auch schon

Meine Damen und Herren, ich präsentiere: meinen Blog! Und zwar ist der jetzt auch erreichbar unter:

www.Maufeline.de

Ist das nicht großartig? Ab jetzt wird es viiiiel einfacher, meinen Blog zu finden!

Danke, t0bY! Das war wirklich eine gelungene Überraschung!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...