Thuy&Kathrin

Alles harmonisch bei Zanna Roberts-Rassi

Roter Zweiteiler mit Blümchenmuster? Klingt erst mal stark nach Modefauxpas oder Omas Kleiderschrank. Aber dieses Top mit passendem Rock aus dem Hause Dolce & Gabbana ist ein schöner Anblick. Vor allen Dingen aber, weil Zanna Roberts-Rassi weiß, wie man es richtig macht. Sie kombiniert das edle Outfit lässig mit Sonnenbrille und flachen Schuhen und verhindert so, dass es zu spießig wird. Die flachen Schuhe hatten sicher auch praktische Gründe, denn den Look habe ich während der New York Fashion Week fotografiert. Als Senior Fashion Editor des Magazins „Marie Claire“ musste Zanna an diesem Tag sicher einige Termine abdecken.

Nicht nur modisch, sondern auch privat und beruflich läuft für Zanna Roberts-Rassi gerade alles bestens. Neben ihrem Job bei „Marie Claire“ arbeitet sie als Modeexpertin für die Fernsehsendung „Today” auf NBC sowie bei der „Rachael Ray Show“. Vor einiger Zeit sind sie und ihr Mann Mazdack Rassi außerdem Eltern von Zwillingen geworden. Die beiden Kleinen sind die absoluten Stars auf dem instagram-Account ihrer erfolgreichen Mutter. Vielleicht waren ja auch sie der Grund für die flachen Schuhe bei der Fashion Week? Babys auf High Heels herumtragen, stelle ich mir auf Dauer recht sportlich vor.

Auch Lust auf Rot bekommen? Hier ein paar Shopping-Inspirationen:

Der Artikel Alles harmonisch bei Zanna Roberts-Rassi erschien als erstes auf Two for Fashion - Das OTTO-Fashion-Blog.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...