Thuy&Kathrin

Kuschelig durch den Herbst in UGG Boots

Adjektive wie weich, flauschig und kuschelig verwende ich normalerweise nur für meinen Teddybären, der gerade brav in meinem Bett, eingemummelt unter meiner Daunendecke, liegt. Bis jetzt. Seid Ihr schon einmal in den Genuss gekommen, in die berühmt-berüchtigten UGG Boots zu schlüpfen? Bisher habe ich die Wildlederstiefel gemieden und sie nur von außen an den Füßen vieler jüngerer Mädels betrachtet. Heute bin ich zum ersten Mal in die Stiefel gestiegen, die sich genau so wie mein Teddybär anfühlen. Auch die hellbraune Farbe erinnert mich an meinen kleinen Freund.

Es fühlt sich an, als würde ich auf weichen Wattewolken laufen. Das Fell wärmt ganz toll die Füße und der Schuh ist superleicht.Wer warme, flauschige und nicht zu schwere Stiefel für Herbst und Winter sucht, findet an den UGG Boots bestimmt Gefallen.

Bei OTTO gibt es jetzt Sondermodelle der UGG Boots. Auf die wurden mithilfe von Airbrush-Techniken verschiedene Tier-Motive aufgedruckt. Der Druck mit der Schlange überzeugt mich am meisten, da das Braun vom Leder aussieht wie Wüstensand. Da passt die Schlange doch gut hin, oder?

Die UGG Boots sind für mich der perfekte Begleiter für den Herbst, weil sie farblich sehr gut mit den aktuellen Bedingungen harmonieren. Was meint Ihr? Passen die Winterstiefel gut zu Jeans, Pullover und Mantel?

Der Artikel Kuschelig durch den Herbst in UGG Boots erschien als erstes auf Two for Fashion - Das OTTO-Fashion-Blog.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...