Jetzt auch im Mittelformat unterwegs

Boooya! Ich freu mich! Ab sofort bin ich nicht nur digital und analog im Kleinbildformat unterwegs sondern auch im Mittelformat. Okay, eigentlich war ich das auch schon vorher. Ich habe ja auch öfters mal mit meiner Holga fotografiert. Aber das ist ja nochmal was anderes. Zu Weihnachten habe ich mir in der Bucht der Träume eine Zenza Bronica SQ geschossen. Eine wunderschöne Mittelformat Kamera mit 120er und 220er Magazin.

War alles irgendwie ein glücklicher Zufall, besonders da ich mir kurz vorher noch einen Belichtungsmesser geschossen habe. Das hat so gut gepasst, weil die SQ keinen internen Belichtungsmesser hat. Was mich jetzt nicht mehr wirklich stört Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, ist das Teil eine Wucht! nicht nur von der Größe her, sondern auch vom Gewicht. Aber es ist so wundervoll *__*.

Den ersten Film habe ich auch schon verschossen und auch schon entwickelt. Ich werde die Tage die Bilder auf meinem Flickr Account hochladen. Leider sind die nicht so die Bombe, weil ich keinen Mittelformat Scanner habe und hier und da tricksen muss, worunter die Qualität einfach leidet. Aber ich hab schon was auf meine Wishlist gesetzt

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...