Steffi Helmschrott

Glückwunschkarte mit Schmetterling

Heute mal wieder eine Karte im abgegriffenen Look. Das gepunktete Hintergrundpapier habe ich mit Schleifblock und Schere bearbeitet, danach noch etwas geinkt. Das Spitzendeckchen habe ich in zwei Teile geteilt und links und rechts umgelegt. Und ich mag Schmetterlinge auf Zweige ♥

Der Schmetterling ist aus Glitzerpapier gestanzt und ein zweiter aus Pergamentpapier. Beide habe ich miteinander vernäht und die Garnenden wieder länger gelassen um sie etwas drum rum zu legen so das es noch mehr auflockert.

Das zartrosa Papier habe ich geteilt – immer wieder über das Falzbein ziehen bis sich das Papier von alleine trennt. so in der Nahansicht mit dem Fotoapparat schaut es sehr weich aus, wie Filz

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern und ward fleissig am bemalen und verstecken/suchen Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!

--------

Feed Signatur

Danke für's lesen meines Blogs

- nächste Sammelbestellung
- jetzt direkt online als unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin in meinem Team einsteigen
- hier kannst du Rund um die Uhr Stampin’ Up! Produkte shoppen
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...