Steffi Helmschrott

Workshops in Augsburg und Seelze (Hannover)

Heute mal wieder ein Hinweis zu Workshops meiner Teammädels. Wenn jemand in der Nähe wohnt, Zeit undLust hat sowie noch was schickes für Weihnachten brauch, kann sich jeweils bei den Mädels melden.

Wir hätten da einen Weihnachtsworkshop von Yvonne Varnholt in Seelze (Nähe Hannover)

Weihnachtsworkshop
in Seelze / Letter
Samstag den 15.11.14
Um 16:00 Uhr
Eine Gemütliche Runde bei selbst gemachter heißer Winterschokolade. Anschließend ein kleines Bingospiel mit kleinen selbstgebastelten Preisen.
Tel: 0173 7271784
E-Mail: [email protected]

Und einmal ein Weihnachtsworkshop bei Steffi Steichele in Augsburg

Weihnachten steht schon bald vor der Tür und die Ersten beginnen mit den Vorbereitungen, z.B. Deko kaufen, Lebkuchen besorgen, usw. Da man mit selbstgebastelten Karten und Geschenken frühzeitig anfangen muß, habe ich einen Workshop Ende November geplant.

Ich würde mich freuen, Dich bei mir begrüßen zu dürfen:
29. November 2014
10 Uhr bei mir (ca 2 Std)
Thema: Weihnachtsworkshop – Sternenzauber
Workshopgebühr: 10 Euro

Schick mir doch eine E-mail ([email protected]) bis spät. 22. November damit ich einen Platz für Dich reservieren kann. Weitere Info´s schicke ich Dir dann per Mail.

--------

Danke für's lesen meines Blogs


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...