Auf hoher See



Der Sommer grüsst zum ersten Mal so richtig in diesem Jahr, nicht nur ein paar wenige Stunden, sondern bereits ein paar Tage nacheinander ..... welche Freude .....!!
Und da passen diese Seemanns-Shirts & Hosen für kleine Kapitäne auf hoher See doch gerade richtig.





Die Shirts & Hosen wandern jetzt dann gleich ins Lädeli, wobei die Papierboote nach nur ganz kurzer Zeit im Schaufenster bereits weiter gesegelt sind.


Und sonst gilt es hier in letzter Zeit viele Alltagsschnipsel zu erledigen, Telefonate zu führen, sich über dieses und jenes zu erkundigen und sich aber vorallem auf Neues zu freuen, das kommen wird ..... viel Gestalten für das grössere Mädel und mehr Gestalten, Nähen, "Lismen", Häkeln & Co. für mich :-)

Liebgruss, mimi
  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...