Frühlingslaunen-Teaser


Wollt Ihr wissen, woran ich gerade arbeite? Gut, in Wahrheit sind das ungefähr hunderttausend Projekte, mindestens :-) (zum Beispiel werden hier dringend Frühlings-Übergangsjacken gebraucht), aber besonders intensiv beschäftige ich mich momentan hiermit:


Ist der hellblaue Vögelchenstoff nicht der frühlingshafteste Stoff, den man sich denken kann? Meine Tochter hat sich jedenfalls ganz verliebt darin eingewickelt, als das Paket aus dem Stoffbüro hier angekommen ist. Klarerweise musste ich also etwas für sie daraus nähen - und zwar LISABETH. Ich arbeite gerade sehr fleißig am geplanten E-Book. Bis alles passt, wird es sicher noch ein Weilchen dauern, aber ich freue mich, dass ich das Kleid für mein Mädchen heute fertig nähen konnte.

Das Jerseykleid LISA passt auch wie geplant darunter; so zusammen wirken die beiden Kleider ein bisschen nostalgisch, oder? Aber, wie meine Tochter sagt: "Mama, ich mag solche altmodischen Sachen." :-) Natürlich lassen sich die Kleider aber auch bestens einzeln tragen. Wie auch immer, ich freu mich - gerade beim heutigen grauen Wetter - jedenfalls schon sehr darauf, mein Bullerbükind darin über die Wiese laufen zu sehen... :-)
  • Love
  • Save
    4 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...