Carolina Herrera

Bei der Braut Kollektion 2015 von Carolina Herrera gab es nicht nur viel Spitze sondern auch viele schöne Gesichter zu sehen. Kimberly Soane, Make-up Artist für Bobbi Brown legte den Fokus auf einen schön gezogenen Eyeliner in schwarz. Der Kussmund war zurückhaltend aber doch mit einen Touch Farbe betont. Bei der Hochzeit muss das Make-up sitzen und wenn einer durchhält dann der Gel Eyeliner. Ich verwende ihn privat als auch gerne für meine Bräute denn auf dieses Produkt ist verlass. Mache dir jetzt einen Termin bei mir aus und buche mich als deinen persönlichen Make-up Artist damit du an deinem großen Tag auch so hübsch aussiehst. Für mehr Informationen schreibe mir einfach: [email protected]

xoxo

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...