Take time for yourself

Fühlst du dich gut, ist alles im grünen Bereich? Falls nicht, musst du etwas dagegen unternehmen. Sport, einen neuen Lippenstift kaufen, zwei Tage am Land verbringen, die Ernährung umstellen, vielleicht reicht auch nur ein neuer Haarschnitt oder wie wäre es mit einer hochgelobten Detox Kur? Egal was, TU ES!

Meckern hat eben keinen Sinn, nur du alleine hast es in der Hand HAPPY zu sein. Gut, klingt nach 1000 Mal gehörtem Bla, Bla aber wenn wir ehrlich sind ist es eben so. Von nix kommt nix! Meine Batterien werden heute durch eine fünftägige Detox Delight Kur wieder aufgeladen. Obwohl es mir gut geht schreit mein Inneres nach einem Frischekick. Wenn schon so viele darüber schwärmen und behaupten danach fühle man sich wie ein neuer Mensch, dann möchte auch ich vitaminreiche Drinks an einem Strohalm ziehen. Sprich, meine Ernährung besteht bis Sonntag rein aus sechs verschiedenen Säften welche mir nach Hause geliefert werden. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden wie es mir schmeckt, wie sich der Entzug von fester Nahrung und Schokolade auf meine Laune übeträgt und anfühlt. Am meisten freue ich mich jedoch auf das besagte Strahlen (von innen als wie auch von außen) am Ende meiner Kur.

xoxo

Fotos: glamorgorgeous, Pinterest

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...