Wave after Wave


SHOP MY SELECTION

Es gibt so viele Arten von Locken und Wellen.Angefangen von den unterschiedlichsten Naturlocken bis hin zu einer aufwendig gelegten Wasserwelle wie wir sie aus den den 20er Jahren kennen. Und nicht nur die Vielzahl an Lockenarten sondern auch das Angebot an Stylingprodukten ist heutzutage enorm groß. Dank meines Vaters habe ich eine leichte Naturwelle welche sehr einfach zu stylen ist. Möchte ich meine Waves betonen, verwende ich einen Sea-Salt Spray oder ich knete eine kleine Menge Volumenschaum in das trockene Haar. Lasst euch für euren gewünschten Look von Profis beraten und traut euch, Produkte einzusetzen. Mein Tipp: startet mit dem richtigen Shampoo.

xoxo

Fotos: champagneculture

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...