New Hair Styling

SHOP MY SELECTION

Meine privaten Frisörbesuche sind über das Jahr gerechnet ziemlich überschaubar und können an einer Hand abgezählt werden. Bei mir ist das genauer gesagt so, dass ich plötzlich den Drang verspüre mir die Haare schneiden zu lassen und wenn nur die Spitzen daran glauben müssen. Eine wirklich größere Veränderung wie meine Haare färben zu lassen oder ein super gewagter Schnitt überkommt mich eher selten. Diverse modische Haarschnitte hatte ich zu genügend in meiner Jugend. Vom Kurzhaarschnitt über mega ausgefranste Stufenschnitte bis hin zu Stirnfransen und einem kurzen Bob. Jetzt müssen meine Haare praktisch geschnitten sein, sprich ein Zopf sollte sich ohne 20 Haarspangen ausgehen und der Stylingaufwand darf nicht länger als fünf Minuten dauern. Erst letzte Woche war ich beim Frisör (dazu bald mehr zu sehen auf Krone.tv) und ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Länge wurde minimal gekürzt und im vorderen Bereich wurde mir ein langer Pony geschnitten. Fällt sehr schön und und ich brauche nicht lange im Bad. Shampoo, einen Volumenschaum ins nasse Haar am Besten auf der Kopfhaut einmassiert (aber nicht zu viel), kopfüber föhnen und fertig ist mein Look.

Tipp: nehmt immer Vorlagen oder Fotos mit zu eurem Frisör, so kann weniger schief gehen.

Fotos: Pinterst

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...