Brauentoll

SHOP MY SELECTION

Augenbrauen sind in der Beautybranche bereits schon länger im Gespräch. Das wird selbst einem nicht so großem Make-up Junkie nicht entgangen sein. Da dieser Hype noch immer anhält, berichte ich euch einiges zu diesem brauentollen Thema. Bei Kunden arbeite ich am liebsten mit Puder um die Brauen zu betonen oder Lücken zu füllen. Dafür verwende ich einen leicht abgeschrägten Pinsel mit Dachshaar, wie den Eye Brow Brush aus meiner Poschstyle Brush Collection. Als Puder verwende ich bereits seit Jahren Lidschatten von Bobbi Brown in unterschiedlichsten Tönen. Manchmal mische ich gerne die Farben um die ideale Nuance zu bekommen. Um den Brauen Textur zu verleihen setze ich entweder einen Wachsstift oder ein spezielles Eye Brow Gel ein. Mein Tipp: greift zu einem Produkt welches euch sympathischer ist. Wachsstifte sind etwas intensiver und gewöhnungsbedürftig, hingegen Gel ist leichter in der Anwendung wenn keine Farbe im Spiel ist. Bei getönten Brow Shaper (Gel) sollte man darauf achten das keine unregelmäßigen Stellen entstehen oder gar Patzer auf den Härchen sichtbar sind.Egal welches Produkt ihr einsetzt, tragt es immer von unten nach oben auf und die Linienführung sollte nach außen gehen. Let’s BROW!

xoxo

Fotos: Pinterest

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...