Paperboat Shirts




Die kleinen Schiffchen aus Papier hat wohl fast jeder schonmal gefaltet und vielleicht sogar schwimmen lassen. Mich haben ein paar Faltwerke der Kinder dazu inspiriert, dass es doch nicht nur mit Papier machbar ist, sondern bestimmt auch mit Stoff. So sind diese Paperboat-Shirts entstanden...

Everyone knows those little boats made of paper. This summer I decided to use fabric instead and so I made these paperboat shirts...


*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*


Ich habe eine ganze Papierboot-Armada produziert, um das richtige Verhältnis für ein schönes Segel rauszufinden.
Zum Fixieren habe ich Stylefix verwendet, die Boote dann jedoch mit ein paar Stichen nochmal befestigt. Ein Anker darf natürlich nicht fehlen und ist in Form eines Knopfes vorhanden.

Of course they needed an anchor and I was very happy to finde those little buttons in a shop round the corner.


*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*


Beide Boote sind so gefaltet, dass sie tatsächlich oben offen sind - wie ein echtes Boot eben. So können auch kleine Lego-Kapitäne mit ihnen in See stechen...

Little Lego captains can set sail too...



*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

Ahoi!

Eva
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...