Late Summer Love: baskets, braiding & earthy colours




Der Spätsommer ist für mich immer mit zwiespältigen Gefühlen verbunden: einerseits mag ich diese Jahreszeit total gerne, denn sie bringt so viele schöne Dinge - doch auf der anderen Seite heißt es auch, den Sommer allmählich zu verabschieden, was mir immer ein bisschen schwer fällt.
Aber ich versuche mich auf alle die schönen Dinge zu konzentrieren, und jede einzelne Sommerminute auszukosten.
Es ist nicht mehr ganz so heiß und die Zeit ist perfekt für ein Picknick auf der Wiese. Das Licht ist warm und taucht alles in goldene Fabrtöne...
Und so zeige ich euch heute ein paar meiner Spätsommer-Lieblinge: erdige Farben, goldene Töne, Körb und Geflochtenes...

I love late summer, even though it means saying good bye to summer. But I try to concentrate on all the wonderful things: the light, the smell of the air, picknicks...
Today I'll show you some of my favourites: earhty coulours, golden shades, baskets and braiding...



*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

Ich liebe meinen Korb: er ist ständig in Benutzung, zum Einkaufen, fürs Picknick, zum Mirabellen-Pflücken... Und die Schuhe, deren Absätze selbst aussehen wie ein Korbgeflecht musste ich mir unbedingt schenken... Dazu ein leicht schwingendes Kleid, ein geflochtener Ledergürtel und ein Sonnenhut (eignet sich im Notfall auch zum Transport von unterwegs gepflückten Früchten...).
Die Schuhe mit den Keilabsätzen sehen aus, als wären sie aus eine dieser Stroh-Strandmatten gemacht und sind unglaublich bequem...

I love my basket. And the shoes with heels that look like basketwork woo.
A swinging dress, a braided leather belt and a sun hat.
And another pair of shoes which are so comfortable...



*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

Kleid & Hut: Anthropologie Gürtel: Gap Sandalen: Massimo Dutti
Schuhe mit Keilabsätzen: Next Libelle: zugeflogen


*°*°*°*

*°*°*°*

Was sind eure Spätsommer-Lieblinge?

What are your late summer favourites?

Eva
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...