Advent







Nun ist er da, der Advent... Wir waren gar nicht da, an diesem ersten Adventswochenende (da entführe ich euch demnächst...) und konnten schon so ein wenig magische Weihnachtsstimmung spüren.
Die Adventsdekoration ist bei mir wieder recht schlicht: Weiß, Silber und ein paar kühle Blautöne sind es in diesem Jahr geworden. Die Gläser stehen in einer Schale aus Beton, die Vase kann immer wieder neu bestückt werden.



*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

Wir genießen es, bei Kerzenlicht am Tisch zu sitzen, vom Fensterbrett duftet es ein wenig nach Tanne (ich habe dort einfach ein paar Zweige in eine Vase gestellt). Nach und nach zieht auch an anderen Stellen noch ein wenig Weihnachtsdeko ein, aber auch da wird es wohl eher recht zurückhaltend bleiben.
Zum Glück war es auch niemanden zu wenig Kranz ;))



*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

Ich wünsche euch eine zauberhafte Adventszeit!

Liebe Grüße,
Eva
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...