Marché de Noël de Strasbourg




Zum Nikolaustag möchte ich euch gerne nach Frankreich entführen. Besonders das Elsass hat es uns zur Weihnachtszeit angetan: jedes Haus in jedem Dorf ist so wundervoll geschmückt - nicht überladen, einfach schön. Das Wochenende vom ersten Advent haben wir spontan in Strasbourg und Umgebung verbracht. Der Weihnachtsmarkt dort zieht sich über verschiedene Plätze und Gassen und wir haben die Athmosphäre Rund um den Münster sehr genossen. Habt ihr Lust, mit mir mitzukommen?



*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

Sind die Pferde mit den Sternen im Fell nicht der Hammer?


*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

Ich wünsche euch ein besinnliches 2. Adventswochenende!

Eva
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...