Safely landed - Welcome Party




Kürzlich sind meine Mädels zum ersten Mal ganz alleine geflogen. Wahrscheinlich war ich 100x aufgeregter als sie selbst, sie kamen jedenfalls sehr glücklich und stolz durch die Schleuse und wären am liebsten gleich wieder ins Flugzeug gestiegen. Trotzallem haben sie sich gefreut über die kleine Welcome-Party, die ich ihnen zu Hause vorbereitet hatte.


*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*


Der kleine Willkommens-Gruß stand ganz im Zeichen des (Flug)reisens: Wolken und Flugzeuge zum Knabbern, luftige Muffins, eine Flieger-Torte und Flugzeug-Wasser... Da ist dann das nach Hause kommen fast so schön, wie das Fliegen selbst. (ich wünschte nur, ich hätte auch so viel Freude am Fliegen...).


*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

*°*°*°*

Ich wünsche euch einen guten Flug in die neue Woche!

Eva

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...