Making of...."Mein Zimmer im Grünen"


Joanna hat es bereits angekündigt, da ziehe ich gleich nach....
Im vergangenen Sommer ist zusammen mit Hilde Frey und Joanna von Liebesbotschaft unser Buch "Mein Zimmer im Grünen" entstanden. Das Buchprojekt war auch der Grund, warum die Liebesbotschafterin im vergangenen September mit High-Heels durch den Schweizer Garten gestöckelt ist. Ab Montag ist es in den Buchhandlungen erhältlich, vorbestellen kann man es hier.

Mein Zimmer im Grünen "ich wohn dann mal draussen" TOPP 6344 | ISBN 9783772463440
Normalerweise stehe ich hinter der Kamera, deshalb war es für mich am Anfang noch etwas ungewohnt davor zu stehen. Das erste Shootingfand im Juli statt, wo wir und unser Garten porträtiert wurden. Beim zweiten Shooting kamen dann Hilde Frey und die "Liebesbotschafterin" Joanna mit. Hilde, Joanna und ich haben unsere eigenen Kapitel im Buch gestaltet und so ist ein drei-in-eins Buch entstanden - ein bisschen von allem...auf jeden Fall wartet eine Menge toller Fotos und kreative Ideen auf euch.

Nachfolgend ein paar "Making of" - Bilder von der beiden Shootings bei uns im vergangenen Sommer.

Der kleinste Statist wartet auf der Koffertruhe auf seinen Einsatz und Kater "Giacomo" liegt schon wieder auf der blütenweissen Deko-Bettwäsche. Ich war entsetzt und wollte ihn verscheuchen, doch der Fotograf blieb locker und hat den Faulpelz gleich mit fotografiert.
Unser Gartenbett wird wieder und wieder umgestellt um das perfekte Foto zu machen.

Ich freu mich schon sehr, denn bisher habe ich auch noch kein Exemplar erhalten. Auch wir drei Autorinnen müssen uns bis zum Erscheinungstermin gedulden.
Herzliche Grüsse Carmen





  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...