Zu Gast im Elfenrosengarten


Jeder leidenschaftlicher Gärtner kennt es, bei den einen beginnt es schon vor Weihnachten, andere halten das Kribbeln bis Neujahr im Zaun, aber irgendwann erwischt die grosse Sommer-Sehnsucht jeden.

Urte hat eine wunderbare Gast-Post-Reihe geschaffen, die das Warten auf den Sommer verkürzt. Es sind individuelle und persönliche Geschichten, Bilder und Träume die von verschiedenen Gastbloggerinnen eingereicht wurden.


Urte bloggt seit 2012 und zeigt nebst fantastischen Rosenporträt's gleich das passende selbstgemalte Aquarell dazu. Ich habe mich sehr über die Anfrage gefreut, denn wie soviele heutige Rosenliebhaber/innen hatte ich Rosen lange Zeit verabscheut. Aber lest selbst....

Hier *KLICK* gehts zu meinem Gast-Beitrag

und hier *KLICK* findet ihr alle gesammelten Rosengeschichten


Herzliche Grüsse Carmen
  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...