Lambada!...Baby!


Temperamentvoll, feurig und ausdauernd...



Die Crispa-Tulpe 'Lambada'

Seit 2009 stehen die Lambada's nun schon am gleichen Ort und blühen jedes Jahr zuverlässig wieder. Das kann ich nicht von allen Tulpen behaupten. Viele der hochgezüchteten Sorten sind nach einem Jahr gar nicht erst wieder erschienen oder haben nur noch Blätter produziert. (oder sind rot ;-)

Aber Baby!

deinen

Lambada-Rhytmus,


den mag ich sehr!

Lesetipp:

Schon seit Monaten lese ich die Kolumnen der Buchautorin und Mutter von fünf Kindern, Tamar Venditti mit. Tamar bloggt fast täglich aus ihrem Leben mit einer Grossfamilie und erheitert mich mit ihren Geschichten Tag für Tag.
Vorhang auf für:

Beautiful Venditti

Grossfamiliengroove à discrétion
Hier

*KLICK*

könnt ihr direkt ins Familienleben der Vendittis abtauchen.

Herzliche Grüsse Carmen




  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...