Ich habe mir nun selber Stoff-Kauf-Verbot erteilt und muss Reste verarbeiten.

Als mir dieser Stoff wieder in die Hände fiel wusste ich direkt, was es werden soll: Eine Kuschelhose. Ich habe den Schnitt (umsonst!) im Internet gefunden, habe ihn allerdings abgewandelt, weil er mir in der ursprünglichen Form nicht 100% zugesagt hat (alles was ich gemacht habe ist nicht im Stoffbruch zu arbeiten, sondern das Schnittmuster mit Nahrzugabe 2 mal auszuschneiden und zusammen zu nähen.

Das ist daraus geworden. Gut zum toben und kuscheln.

Wie alles selbstgenähte ist die Hose noch eine Nummer zu groß, sodass wir ganz lange etwas davon haben.

Felix Kommentar: Würde ja auch gut zu einem Mädchen passen. Vielleicht hat er recht und ich war etwas SEHR gut gelaunt bei dieser bunten Farbauswahl ;)

XOXO, Nora.


  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...