Zeig uns Deinen Garten! Heute: Der Garten von Sylvia




Heute sehen wir uns den Garten von Sylvia aus Österreich an. Sylvia ist 42 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Kindern (5 und 13). Sylvia hat uns einige Informationen zu ihrem Gartenreich zusammengefasst:
"Unser Grundstück ist ca. 940 qm groß, davon fallen ca. 150 qm auf den Vorgarten, 450 qm auf den Hauptgarten und der Rest ist bebaut mit Haus, Garage und Carport. Seitlich an unser Grundstück grenzt Wald und vor unserem Hauptgarten eine wunderschöne Streuobstwiese an. Beides lässt unseren Garten viel weitläufiger erscheinen, als er in Wirklichkeit ist. Ich liebe das!
Meine absolute Lieblings-Jahreszeit ist der Herbst...ich versuche bei der Pflanzenauswahl deshalb auch immer auf die Herbstfärbung zu achten. Wie auf den nachfolgenden Fotos (auf den Herbstfotos) zu sehen ist, wirkt der Garten auch im nebelig-trüben Wetter - auch das liebe ich!
Und ich liebe Sitzplätze in meinem Garten....in Summe habe ich 7 davon :-)... die auch wirklich alle benutzt werden! Je nach Jahres- bzw. Tageszeit....
Auch das Dekorieren ist eine weitere Leidenschaft von mir..."

Ach, liebe Sylvia, jedes Mal, wenn ich diesen kleinen Rattan-Strandkorb sehe, geht mein Herz auf *lach*. Vielleicht sollte ich auch.... *grübel*?












Die Herbstfärbung ist wirklich einfach grandios. Und seht mal, wie malerisch sich der wilde Wein auf dem nächsten Foto macht...


Liebe Sylvia, vielen vielen Dank für diese inspirierenden Fotos aus Deinem wunderschönen Garten. Ich bin mir sicher, dass gerade die Leser mit eher modernen Häusern sich viele Anregungen in Deinem Garten holen können (nicht wahr, liebe Susanne aus der Schweiz *zwinker* - kleiner Insider *lach*). Alles sieht wahnsinnig stimmig und trotzdem natürlich aus, es war mir eine Freude...
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...