Bloglover

Zimt + Hefe = Liebe (immer und immer wieder)


Dieses Wochenende gab es mal wieder meine Lieblingskombination aus Hefeteig und Zimt. Dieses mal jedoch nicht als Ziehharmonika, sondern mehr so als Zopf. Ich folgere daraus, dass der leckere Geschmack unabhängig von der Form ist. Weitere Testreihen zu diesem Zusammenhang sind jedoch stets empfehlenswert.Originalrezept findet sich hier.Ich habe das Ei weggelassen, Butter durch Margarine und Milch durch Silch ersetzt (wegen dem fehlenden Ei jedoch ein paar ml mehr hinzugegeben) und das ganze somit erfolgreich und problemlos veganisiert.P.S.: Ich freu mich übrigens immer so sehr über eure tollen Kommentare. Vor allem nach meiner Pause, die ja nun doch länger als geplant (aber so dringend notwendig) war.Edit: das ist ein Dankeschön, keine Aufforderung ;)
  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...