bibel blah blah


Hey Freunde!

Mein gestriger Post war ja ziemlich unmodisch, also habe ich jetzt mal wieder was Vernünftiges: mein Rookie Yearbook One ist angekommen! Ich bin natürlich erstmal rügehüpft wie ein übergroßer Flummi und hab mich total gefreut. Als ich dann zur Ruhe gekommen bin und endlich mal einen Blick hinein geworfen habe, habe ich bei jeder Seite gestaunt und meine Mutter mit tausenden Ohmeingottvolldieschönenblumens* und hundert Alterschwedeichhätteauchgernsowasschickesanzuziehens* und sicher Millionen Ichhabemeinebibelgefundens* genervt.
Und - als wäre das beste Layout der Welt und der totale Guide-To-A-Great-Life (auch wenn sie das vielleicht garnicht erschaffen wollten) noch nicht genug - gab es noch drei super "Extras". Aber dazu später mehr.

Und jetzt mal einen kleinen Einblick in das beste Buch eva:



DAS ROOKIE YEAR BOOK ONE (sehr mal, ich schreibe dick, kursiv UND unterstrichen, das will was heißen!)


OMG Hunx von Hunx and his Punx hat da was EINGETRAGEN OMG


So, ich hab endgültig meine Liebe für die Kolumne "Because You Can" entdeckt.
Yessss - das legendäre Bitchfacing von Tavi Gevinson!

Hrhrhrr Meadham Kirchhoff, mein Lieblingsdesigner. <3

Ein Rookie Camp sollte es echt geben, ich würde teilnehmen!



Ein bisschen Meadham Kirchhoff, nochmal.


Meadham Kirchhoff, Meadham Kirchhoff, Meadham Kirchhoff, yay!



Im unteren Teil der Seite stehen sogar Leserkommentare!

Urban Outfitters-Werbung, lol.
Und die Rückseite - mit einbisschen Meadham Kirchhoff, hihihih.
Aus dem Strickcode haben sie eine Krone gemacht, warum finde ich das so cool?!
Okay, und nun zu den erwähnten Extras! Ich bin total begeistert davon und muss mir noch zu ungefähr hundert Kopien machen.

Legendäre Sticker, die ich niemals verwenden darf, weil sie so heilig sind (man zerschneidet ja auch keine Bibeln, wenn man christlich ist, auch wenn ich es nicht bin). Ich mache mir also Kopien und benutze nur die, nennt mich ruhig verrückt.
Und das ist besonders fantastisch: eine Papierkrone! Ratet mal, von welchem Designer ...

Und - auch voll super - eine Schallplatte. Ja, eine echte Schallplatte zum hören (wie man das halt so macht, mit Schallplatten). WIE COOL IST DAS?!?!?!?!?! Rookie tunes!
Ja, also, ich werde mir eine Glasvitrine kaufen und meinen Burger genießen.

Spongebob-Feeling.
Also dann, bis dann.
Tabea

* Tja, Geheimschrift ...
Ohmeingottvolldieschönenblumen = Oh mein Gott, voll die schönen Blumen
Alterschwedeichhätteauchgernsowasschickesanzuziehen = Alter Schwede, ich hätte auch gern so was schickes an zuziehen
Ichhabemeinebibelgefunden = Ich habe meine Bibel gefunden
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...