a thought about living


Okay, ich habe also meine Haare geschwärzt. Oder so. Der blonde Teil ist also schwarz und ich habe versucht, den "Übergang" etwas aus zu bessern.

Schwarz - schwarz wie meine Seele. LOL


Ich weiß nicht, wie gut man auf dem oberen Bild erkennen kann, wie hoch die Farbe geht, hier also nochmal mit einer kunstvoll eingezeichneten Linie:


Die grüne Linie sollte etwas genauer sein, kann auch ganz falsch sein.

Mir gefällt das schwarz besser als das Blond oder das Orange, vielleicht auch weil ich im Moment gerne düster und interessant (auf düstere Weise) aussehen würde. Und es ist besser zu kombinieren als das orange, welches mit einigen meiner Lieblingsoberteilen nicht so super aussah. Und so wie so - der Unterschied ist anscheinend nicht leicht zu bemerken.Ich wollte eine Veränderung die mich wirklich verändert. Drastisch. Yesss.

Wie findet ihr die Farbe?

Liebe Grüße,
Tabea
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...